Live-Stream im Browser Live-Stream fr RealPlayer Live-Stream fr iTunes und Winamp Live-Stream (56K) fr iTunes und Winamp

Es gibt vielerlei Möglichkeiten Radio Stadtfilter zu unterstützen.


Finanziell kann man uns unter die Arme greifen als Mitglied oder GönnerIn. Zudem helfen uns unsere AktionärInnen, den Aufbau des Radios zu finanzieren. Firmen und Veranstaltern bieten wir die Möglichkeit, Sendungen zu sponsern oder Ihren Event mit einer Medienpartnerschaft zu bewerben: Unser Angebot. Willkommen sind auch Unterstützungsbeiträge von Stiftungen und anderen Institutionen, die das Kulturschaffen in Winterthur und eine Bereicherung der schweizer Radio-Landschaft unterstützen möchten. Eine Auswahl an unterstützungswürdigen Schwerpunkten unseres Senders findet man hier: Schwerpunkte

Genauso hilfreich ist die Mitarbeit bei unserem Projekt. Sei es konzeptionell in einer unserer Projektgruppen, als HelferIn an einem unserer Anlässe oder am PR-Stand, als TechnikerIn oder als HandwerkerIn.

Und natürlich kann man Radio Stadtfilter ideologisch unterstützen. Erzählt euren FreundInnen, Bekannten, ArbeitskollegInnen von uns, besucht unsere Anlässe und drückt uns die Daumen!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bisher unterstützt haben.


Log In

Neue Beiträge

Alle Beiträge
Beiträge als Podcast abonnieren
Beiträge als Podcast abonnieren (iTunes)

Neue Podcast-Episoden


Stadtkalender