Live-Stream im Browser Live-Stream fr RealPlayer Live-Stream fr iTunes und Winamp Live-Stream (56K) fr iTunes und Winamp

Über uns - Radio Stadtfilter stellt sich vor


Der Verein Radio Stadtfilter wurde 2005 gegründet und sendete in den Jahren 2005 und 2006 mit einer Konzession von kurzer Dauer je einen Monat aus einem improvisierten Studio am Lagerplatz. Seit März 2009 sendet Radio Stadtfilter ein Vollprogramm, das von sechs Redaktionsmitgliedern und 200 ehrenamtlichen Sendungsmachenden produziert wird.

Unser Programm ist unabhängig und primär dem Lokalen verpflichtet. Wir wollen zur Sprache bringen, worüber sonst geschwiegen wird und bieten jenen Platz, die sich engagieren und die Möglichkeiten eines freien Radios nutzen wollen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen.


Mehr Informationen:
zur Geschichte von Radio Stadtfilter
Das Leitbild
Organigramm
Wer wir sind
Schwerpunkte - Sendegefässe, die uns besonders wichtig sind.


Log In

Neue Beiträge

Alle Beiträge
Beiträge als Podcast abonnieren
Beiträge als Podcast abonnieren (iTunes)

Neue Podcast-Episoden


Stadtkalender